LEGENDS OF MUSIC

ab 69 EUR
pro Person
verschiedene Orte

Wayne Vincent bringt das "New York, New York"-Feeling live nach Deutschland.

Erleben Sie legendäre Songs bei einem exquisiten Mehr-Gang-Menü

Mit dem erfahrenen Las Vegas-Showveteran Wayne Vincent bringt WORLD of DINNER das "New York, New York"-Feeling live nach Deutschland. Mit seiner beeindruckenden Bariton-Stimme kann der gebürtige US-Amerikaner fast 30 der weltweit bekanntesten Stimmen nahezu perfekt interpretieren.


Star-Entertainer Wayne Vincent

 
Waynes professionelle Ausbildung zum Musiker und Sänger begann schon im Alter von 5 Jahren und führte ihn auf viele Bühnen in den USA und Europa. Ein Highlight seiner Karriere war zweifelsohne eine eigene Show in Las Vegas zusammen mit einem 22-köpfigen Orchester.

Als Alleinunterhalter, Musiker, Sänger und Entertainer bereitet Wayne Ihnen mit seiner beeindruckenden Stimme und seinen exzellenten Arrangements eine mitreißende Atmosphäre für jede Gelegenheit.

Er fühlt sich in allen Musikrichtungen zu Hause - z.B. Jazz, Evergreens, Pop, Oldies, Latin, Country, Discofox, Rock'n'Roll...

Seine Show bietet sich als Hintergrundmusik sowie auch als jede Art von Tanzmusik an und ist hervorragend geeignet für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmen-Events, Weihnachts- und Silvesterfeiern.