A Tribute to MICHAEL JACKSON Dinnershow

ab 69 EUR
pro Person
verschiedene Orte

“Smooth Criminals” lassen den King of Pop auferstehen

“Smooth Criminals” lassen den King of Pop auferstehen

Michael Jackson war und ist der King of Pop, laut Guinness-Buch der Rekorde gilt er mit nahezu 400 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Selbst nach seinem rätselhaften Tod am 25. Juni 2009 verkauften sich innerhalb eines Jahres weitere 33 Millionen seiner Alben.

„Thriller“, im Herbst 1982 erschienen, ist mit mehr als 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album aller Zeiten. Zudem hatte Jacko hatte den höchstdotierten Plattenvertrag (890 Millionen US-Dollar) und die meisten Nr.1- Singles in den US-Charts. Dabei war „Billie Jean“ sein erfolgreichster Hit.

Die Tourneen von Michael Jackson waren legendär und galten als größte Events ihrer Zeit. Diese Hochspannung, die Leidenschaft und Musik der unsterblichen Legende kann man jetzt wieder live erleben. Die Michael Jackson Tribute Show „Smooth Criminals“ lässt Michael Jackson auferstehen. Das unglaubliche Michael Jackson-Double Roy Paladini nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pop. Zusammen mit der Band und vier Tänzern gelingt es ihm, die einmalige Atmosphäre eines Michael Jackson-Konzerts einzufangen.

Smooth Criminals" bietet eine Kombination aus Musik, Tanz und Multimedia Show. Buchen Sie diese Show exklusiv in Verbindung mit einem mehrgängigen Menü.